Reitabzeichenabnahme des PSV Hitzacker 2007

Am 14.07.2007 fand auf der Reitanlage in Wietzetze eine Motivationsabzeichen-Prüfung des Pferdesportverein Hitzacker e.V. statt. Hier wurden die Prüfungen für das kleine Hufeisen im Reiten, kleines und großes Hufeisen im Voltigieren und die Prüfung für das Steckenpferd Reiten abgenommen.
Vorbereitet in den verschiedenen Sparten Theorie und Praxis wurden die Kinder von Petra Schmidt, der Voltigierwartin des PSV Hitzacker, und von Brigitte Menzel. Diese beiden haben ihre Arbeit so gut vollbracht, daß alle Kinder in den jeweiligen Kategorien die Prüfungen bestanden haben. Alle Kinder erhielten eine von der FN anerkannte Ehrennadel und eine Urkunde für ihre tollen Leistungen.

Abzeichen PSV Hitzacker Voltigieren Hufeisen Steckenpferd
Begonnen hatte dieser ereignisreiche Nachmittag um 14 Uhr, die Schlußbesprechung und Verleihung der Ehrennadeln wurde von Manuela Bartz, der Jugendwartin des PSV Hitzacker, vorgenommen. Sie hat auch die Prüfung abgenommen. Besonders erwähnenswert war die Leistung von Marie Petzoldt, sie erlangte das Kleine Hufeisen im Bereich Reiten und Voltigieren.
Für die Verpflegung sorgten wieder die Eltern der teilnehmenden Kinder, bei Kaffee und Kuchen klang der Tag in einer heiteren und gelassenen Stimmung aus.
 
Ergebnisse:
Steckenpferd Reiten: Tabea Begemann auf Luna, Julia Hinneberg auf Idefix, Lisa Tobinski auf Tom und Melina Bolst auf Jerry
Kleines Hufeisen Reiten: Marie Petzoldt auf Tom, Marisa Bolst auf Soony, Louis Müller auf Trixi, Anna Saija Baumgarten auf Isidoor und Steffi Muth auf Luna
Großes Hufeisen Voltigieren mit dem Pferd Ninja: Annika Wesche
Kleines Hufeisen Voltigieren mit dem Pferd Ninja: Niclas Schmidt, Leonie Lindner, Marie Petzoldt

Tags: , , , ,

Einen Kommentar schreiben