Planwagen -VERKAUFT!!!-

Planwagen Kutschen Zweispänner Ausflugskutsche Familienkutsche

Dieser Planwagen ist zu verkaufen. Er wurde vor zwei Jahren komplett restauriert.

Planwagen Kutschen Zweispänner Ausflugskutsche Familienkutsche

Auf diesem Planwagen finden zehn bis zwölf Personen Platz. Die erneuerten Sitzbänke sind klappbar und der darunter befindliche Raum bietet ausreichend Platz für allerlei Sachen wie z.B. Wegzehrung (fest und flüssig!), Jacken und was man so auf einer geselligen Ausfahrt benötigt.

 Planwagen Kutschen Zweispänner Ausflugskutsche Familienkutsche

Die Leiter ist hochziehbar. Die Getränke sind während der Fahrt gesichert wenn es mal holprig wird. Dafür sorgt der extra angefertigte Tisch mit Flaschen-/Glashaltern.

Planwagen Kutschen Zweispänner Ausflugskutsche Familienkutsche

Natürlich befindet sich auch unter dem Kutschbock noch Stauraum. Der Planwagen wird mit einer Fuß-/Handbremse auf der Hinterachse gebremst. Die Plane ist neuwertig. Das Holz wurde gegen Witterungseinflüsse geschützt.

Planwagen Kutschen Zweispänner Ausflugskutsche Familienkutsche

Die Preisvorstellung für diesen Planwagen liegen bei 2000,- Euro VB. Bei Interesse kann der Eigentümer unter: Stahlwasserbau@hotmail.de kontaktiert werden.

Tags: , , , ,

5 Reaktionen zu “Planwagen -VERKAUFT!!!-”

  1. Peter Röttger

    Hallo, ist der Planwagen noch zu haben oder inzwischen verkauft? Mich würde auch interessieren, ob man den auch an einen Schlepper anhängen kann?

    Vielen Dank für eine kurze Nachricht.

    Gruß,
    Peter Röttger

  2. Kathrin

    Ja, der Planwagen ist noch zu haben! Ich weiß, daß dieser mal zum Spaß von einem Trecker gezogen wurde. Ob dafür kleine Umbauten nötig sind, weiß ich allerdings nicht. Melden Sie sich doch bitte unter der E-Mail, die ich im Text angegeben habe. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, gebe ich Ihre E-Mail-Adresse direkt an den Eigentümer des Planwagens weiter!

  3. katharina

    ich suche einen planwagen für meine haflinger.
    und hätte großes intresse an ihrem schönen stück.
    nur der preis ist zu hoch für mich.wenn man da noch verhandeln könnte wäre ich ihnen sehr dankbar =)
    mb katharina francsovics

  4. Kathrin

    Wie beschrieben ist der Preis 2000,- EUR auf Verhandlungsbasis. Bitte direkt an die angegebene E-Mail-Adresse des Eigentümers (siehe Text) wenden. Denn ich selbst kann dazu leider keine Auskunft geben, inwieweit der Preis runtergehandelt werden kann, habe nur für meine Freunde den Planwagen veröffentlicht!

  5. Kathrin

    Der Planwagen ist mittlerweile verkauft!!!

Einen Kommentar schreiben